*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 24. Februar 2012

Ankunft - Beute - Abschied

Hallo ihr lieben weltbunten Wanderer!
Gestern ist die Kiste hier wohlbehalten angekommen und ich habe díe Nachmittagszeit gleich zum Stöbern genutzt.


Ausgesucht habe ich mir von :
Britta/kl. Piratenbraut eine Dekopostkarte und einen Pilzcharm
und von
Barbara / goodgirl ein Set mit 3x Badesalz

Werde mal schauen ob ich noch was fertiges zum reinlegen hier habe ansonsten werkel ich was am Wochenden. Die Sendungsnummer folgt dann noch.

Tja bleibt noch der Abschied.
Ich möchte mich nun aus diesem Wanderpaket verabschieden. Ich war von Anfang an dabei und das muss nun reichen. Wünsche euch aber weiterhin viel Freude am Tauschen.
Herzliche Grüße
Yvonne

EDIT 28.02.2012:
Kiste ist wieder unterwegs: JJD1410093661460

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,
    das tut mir ja leid! Aber ich freu mich sehr, dass du nochmals wunderschöne Buntigkeiten für dich entdecken konntest! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.