*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 1. Januar 2012

Winke Winke

Huhu ihr lieben,

erstmal wünsche ich euch ein schönes neues Jahr 2012!!

Dann möchte ich euch mitteilen das ich aussteigen werde :O(
Ich bin sehr überraschend schwanger geworden und komme daher in Zukunft nicht mehr so wirklich zum werkeln-und wenn dann eher im privaten Tausch wo man genau weiss was man machen "muss".
Mit drei Kids wirds sicher sehr turbolent-wahrscheinlich komme ich bald eh zu nichts mehr*lach*
Euch wünsche ich weiterhin noch viel Freude mit dem Paket!

GLG Nadja

Hier nochmal ein BIldchen für euch ;O)
Danke für eure lieben Wünsche!

Kommentare:

  1. oha! DAS ist mal ein "Einstieg" ins Neue Jahr!! Ich freu mich natürlich für Euch - ein wenig schade ist es aber auch, es war schön, dich dabei zu haben! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    schade das du gehen musst! Aber mit drei wird es sicher schwierig werden!
    Aber schön ist dennoch der Anlass.
    Herzlichen Glückwunsch ein ein neues Nummer Drei!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch das sind ja schöne Neuigkeiten.
    Alles Liebe
    Luna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.