*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 30. Januar 2012

Ausgesucht und Weitergeschickt

Ich habe es doch noch geschaft mir das Paket gestern Abend anzuschauen, ich konnte einfach nicht bis heute morgen warten




Ausgesucht habe ich mir:

  • Ringtop vom Glaszwerg
  • Zimtengelseife von Goodgirl
  • 2 Vögelchen und eine Weizeneule (kann ich nur empfehlen, hilft klasse gegen Kopfschmerzen) von Babydoll
  • Handyhülle "Wiesenprinzessin" von Marinasoap
  • Eulentags von der kleinen Piratenbraut
  • eine "Austeigerseife" Strawberry Kiwi Sorbet von Cinderella

Das Paket fand ich diesmal irgendwie langweilig, das meiste habe ich schon beim letzten mal gesehen. Einige Sachen fand ich schön, aber die Farben waren nicht so meins (das soll keine Kritik sein, es ist einfach Geschmackssache und einem anderen gefällt es sicher).

Trotzdem hat es mir Spaß gemacht in das Paket abzutauchen und mir alles anzuschauen, außerdem habe ich ja viele tolle Sachen gefunden und falls ich mir was wünschen darf: Kissenhüllen fand ich super, richtig schön bunt.

Sendungsnummer von Hermes: 0103010983 1877

Liebe Marlies viel Spaß mit dem Paket

Liebe Creative Grüße an Euch alle

Chrissy/Sockensalat


Kommentare:

  1. Schön das die Wiesenprinzessin bei dir bleiben darf.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal viel Spaß mit meinem Federvieh und , den Kopfschmerzen Ade!
    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du schöne Dinge gefunden hast! Auch schön, dass eine Perle vom Glaszwerg bei dir bleiben darf und danke für deinen Wunsch. Ich kann ihn dir ja nicht erfüllen, aber viele andere können bei ihren Vorbereitungen für das Paket sicherlich dran denken! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Zimtengelseife ist von mir :). Schön, dass sie bei dir ein neues Zuhause gefunden hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Zimt, sie duftet so toll, ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie nicht verschenke. Ich kenne jemanden, der genauso gerne Zimt mag wie ich und sich sicherlich freuen wird.

      Löschen
  5. feine Sachen hast du dir ausgesucht.
    LG Luna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.