*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 3. November 2011

Meine Buntigkeiten :0)

So nun habe ich heute mal ein Foto von meinen Buntigkeiten gemacht. 


Bei mir bleiben
1 Gurkenseife von goodgirl
3 Badebomben "Ab in die Wanne" ebenfalls von goodgirl
Ringaufsatz Pinky von Milkybeads
Ohringe türkis mit Vögel von Mone
Wickelarmband FliePi auch von Mone

Morgen werde ich es auffüllen (mir fehlen noch ein zwei Teilchen) und dann kann die Reise weitergehen.
Sendungsnummer füge ich dann nach.

Ach so sollen die Teile aus der letzten Runde auch schon getauscht werden?
Von mir ist noch ein Teilchen im Paket gewesen.  

Herzliche Grüße
Yvonne

2 Kommentare:

  1. Hallo Yvonne, schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Wegen des Austauschs, darfst du es selbst entscheiden. Ich habe die Dinge, die auf jeden Fall ausgetauscht werden sollen ja markiert und extra gepackt. Bitte die Sendungsnummer nicht vergessen ;-) - das soll jetzt nicht als "antreiben" verstanden werden! Liebe Grüße, ich bin ja jetzt tiefenentspannt in der Kur ;-) Doris

    AntwortenLöschen
  2. So schön bunt! Toll, dass du wieder ein bisschen was von mir gefunden hast :).

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.