*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 4. Oktober 2011

Telefonat mit dem Götterboten

Liebe Weltbunte Wanderer,

ich habe soeben mit dem Götterboten höchstpersönlich telefoniert, das Paket wird zur neuen Adresse von Barbara geleitet. Daumen drücken, dass diesmal das Haus auffindbar ist! Ging überraschend unkompliziert! Ich bin gespannt. Es soll in 2 Tagen geliefert werden - Barbara halte dich bereit ;-)

Liebe Grüße Doris

Kommentare:

  1. Super! Lieben Dank fürs Kümmern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, super, drücken wir die Daumen, dass es wirklich so klappt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! Offensichtlich wurde das Paket nun wirklich umgelenkt... ich bleibe gespannt ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.