*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 31. Oktober 2011

Muss doch nochmal aussetzen

Huhu ihr lieben,

wuah-nun hab ich mich schon so aufs Paket gefreut und bin ja auch sehr bald dran da muss ich mich selber nochmal vertrösten...ABER aus positiven Neuigkeiten herraus!!

Ich habe einen neuen Arbeitsplatz als Arzthelferin-und das nach sechs Jahren Auszeit!!!!!

Ich freue mich TIERISCH-nur ist jetzt alles recht kurzfristig und ich kann ganz "spontan" ab morgen anfangen.
Da ich noch nicht weiss wie ich mit der neuen Situation zeitlich zurecht kommen  habe ich mich entschlossen doch nochmal auszusetzen-im Normalfall hätte ich um Verschiebung gebeten aber die Runde ist ja nach mir zu Ende ;O)
Vielleicht kann ich in der nächsten Runde dann  so ziemlich an den Anfang (naja-vielleicht nicht gleich an erster oder zweiter Stelle da das ja auch dann in fast zwei Wochen ist*lach*) aber Anfang -mitte Dez. hoffe ich -hat es sich ein wenig eingespielt.

Aber wegen der Kniegeschichte und meiner Ernährungsumstellung gehe ich ja noch dreimal die Woche zum Sport..dann die Arbeit..

Und da ich nicht nur halbherzig dabei sein möchte bitte ich um euer Verständnis.

Liebste Grüsse Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    oki, kein Problem und ich freu mich sehr für dich, dass du einen hoffentlich tollen Arbeitsplatz bekommen hast! Ich möchte Dich bitten, dich zu melden, wenn du wieder bereit bist. Dann können wir dich sicherlich bei der nächsten Runde wieder ans Ende stellen. Aber ansonsten müssen wir immer die Laufliste verändern und wenn jemand nicht sofort den Blog liest, kann das Paket schon falsche Wege gehen, in Ordnung? Sobald du dich wieder meldest, hier oder bei mir per Email, dann bist du wieder dabei, in Ordnung?
    Ich hoffe, das ist auch in Eurem Sinne!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu,danke für die lieben Wünsche!
    Aber machst du nicht schon bald die neue Reiseroute? Dann kannst du mich doch an vierter oder fünfter Stelle zb schreiben...so bin ich einfach nach hinten verrutscht. Wieder ne ganze Runde warten ist doch sooo lange und fände ich dooooof ;O))
    Wenn ich dann weiss ich bin dann und dann in etwa dran richte ich mich drauf ein und werde auch nicht mehr um Verschiebung bitten ;O)

    Ich möchte ja einfach nur drei-fünf Leute nach hinten verrutschen (ich glaub ich hab kauderwelsch geschrieben*gg*) aber weisst wie ich meine?!

    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, bitte erinnere mich nochmals daran, wenn wir die neue Runde würfeln ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.