*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 9. Oktober 2011

Fündig geworden...

... bin ich auch, aber erst ein paar andere Dinge:

* Der grosse Karton ist schon sehr strapaziert, ich würde deswegen gerne maximal bis Dienstag versuchen, einen neuen zu organisieren.

* Die Wellnesskiste war nicht nur kaputt (siehe Bild), ihr entströmte beim Öffnen ein sehr unangenehmer Ranzgeruch! Das kommt wohl von dem Ölmalheur vor ein paar Monaten, das kriegt man ja nie wieder richtig sauber und die Reste sind während des warmen Sommers so richtig schön ranzig geworden.
Der Inhalt riecht dementsprechend auch etwas unangenehm, was aber nur äusserlich an der Verpackung sein dürfte. Ich möchte allerdings meine mit Liebe und frischen und einwandfreien Zutaten hergestellten Wellnessprodukte da nicht mehr reinlegen! Die verbleibenden Sachen pack ich also in separate Tüten und ich guck nach ner neuer Schachtel.

* Leider gingen beim Transport auch noch andere Sachen kaputt: Eine Schallplattenschale von remaikeling und eine Hakenleiste von alexa. Die Schale entsorge ich, die losen Teile der Hakenleiste sollten mit Holzleim wieder zu befestigen sein und ich lasse sie drin.



Aber nun zu den angenehmeren Dingen eines Wanderpaketes :).



In der Schmuckabteilung bin ich ausgiebig fündig geworden:

2 Armbänder von der Kleinen Piratenbraut
1 Erdbeeranhänger von mones-perlenwelt
4 blaue Perlen fürs Systemarmband von Frau Glaszwerg
1 Armband von Frau Weltbunt

In der Aussteigerkiste habe ich dann noch die 2 verbleibenen Karten von mäusepiep entdeckt, die auch bei mir bleiben dürfen:

Vielen Dank an euch alle für diese tollen Dinge!

Wenn ihr einverstanden seit, geht das WP mit hoffentlich neuer Verpackung spätestens am Mittwoch per Hermes weiter. Sendungsnummer folgt. Luna, bist du bereit?

edit: Die Sendungsverfolgungsnummer bei Hermes ist 01283145846934, das Paket ging heute auf die Reise :).

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für dein Engagement! Es freut mich, dass du auch gut fündig geworden bist und besonders, dass auch vom Glaszwerg etwas bei dir bleiben darf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Na da ist das Armband ja nicht so weit gekommen, ich wünsch dir viel Freude damit :-)

    glg, Daniela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.