*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 2. August 2011

Starter von Christina ist eingetroffen!

Und ich kann Euch so viel verraten: wunderschöne Buntigkeiten!!!! Vielen lieben Dank für deine leckere Zugabe! Ein wahrer Hochgenuß!

Denkt bitte an die TELEFONNUMMER!

Ich habe den Blog jetzt während der Sommerpause auch auf "Privat" umgeschaltet. Es passiert hier im Moment ja auch kaum was. Ich werde Mitte August wieder eine neue Reiseroute erstellen und das Paket nochmals neu sortieren.

Wichtig, und da kann ich mich gar nicht oft genug wiederholen, wird sein, dass ihr bitte Eure Dinge austauscht, falls sie schon länger mit dabei sein. Ich werde versuchen, die Dinge zu kennzeichnen, damit es leichter fällt. Insgesamt kommt mir vor, dass das Paket gar nicht mehr so bunt ist, wie zu Beginn. Bei der Wellness gibt es jetzt zwar keine großen Katastrophe, aber auf den ersten Blick sieht es etwas chaotisch aus... mal sehen, was ich hier noch verbessern kann. Falls ihr dafür Tipps habt, dann schreibt sie mir bitte.

Soviel von mir nach meinem ersten Ausflug ins Paket.

Liebe Grüße Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.