*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 1. Juli 2011

Sommerpause?

Liebe weltbunten Wanderer,

das Paket hat ja jetzt schon den ersten Heimathafen erreicht hat, drängt sich für mich die Frage auf, ob wir nicht über die Sommermonate eine kleine Pause einlegen wollen. Es wäre schade, wenn das Paket aufgrund von Urlauben wieder an den Absender zurück geschickt wird oder in irgendeinem Depot verschwindet. Außerdem ist die (lt. Jahreszeit übliche) Hitze vor allem für die Wellnessabteilung manchmal schwer zu verkraften.

Ich versuche gleich, rechts in der Leiste eine Umfrage zu starten... bitte stimmt fleißig mit ab. Ich werde in 7 Tagen der Mehrheit Eurer Meinungen folgen.

Liebe Grüße Doris

Kommentare:

  1. Hallo Doris , das ist eine gute Ide zumindest über die Ferienzeit, werden viele nicht da sein, auch wir werden mehr in den Garten verschwinden.
    Also ich finde eine Pause okay!
    Tschüss
    nuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris,
    ich fände es auch gut.
    Zumal ich doch so auf Wellness stehe...winke winke an die Wellness-Feen.
    Außerdem ist bei mir im Moment auch ein wenig die Lusft raus...der Urlaub steht an und unsere "Kleine" kommt in die Schule.

    Jedenfalls freue ich mich auf eine weitere,
    tolle Runde hier mit euch.

    GLG und ein schönes Wochenende
    Britta

    P.S.
    Vielleicht könnten wir in der Sommerpause,
    sollte es eine geben, ja mal eine Wunschliste starten. Dann ist für jeden vielleicht mehr
    im Paket, was gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Sommerpause auch von mir aus. :0)
    Und nun fahr ich mal zum Friseur meine Mähne fürs Kleid drapieren. Und dann geht es zum Hochzeitsshowdown in die Kirche. *hüpf*
    Hab auch ein tolles Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. viel spass yvonne!!!!!

    doris, bist mir zuvor gekommen, wollt auch fragen, ob wir über die urlaubswochen einen stop einlegen wollen :-)

    find ich ne supi idee!

    euch allen ein tolles we
    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Na klaro, schaden kann es jedenfalls nicht und die Spannung ist dann um so größer.
    Ich Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
    LG Luna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.