*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 19. Mai 2011

Paket ist wieder auf Reisen

So das Paket ist wieder auf Reisen.
Ich habe es so gut es ging gereinigt und ein paar Dinge neu verpackt.In die Wellness-Box habe ich ein Papiertuch unten reingelegt, da ich von der Verpackung, der Badebomben usw. nicht alles rückstanslos entfernen konnte. Dieses Tuch sollte dann bei Bedarf evtl. wieder gewechselt werden.
Leider bin ich diesemal nicht ganz so fündig geworden. Ich habe mir diese 2 Dinge ausgesucht.
Ein paar Topflappen von Tita und einen Ringaufsatz im Fliepie-Muster von Mone.


Gestern Abend habe ich das Paket mit Hermes auch wieder auf Reisen geschickt zu Maike.
Die Auftragsnummer lautet 007621063034714 und die Quittungsnummer 62106300022548

Für mich ist hier nun Schluß, ich möchte bei der nächsten Runde nicht mehr dabei sein.
Vielen Dank für die viiiiiiielen tollen Dinge, die ich in den letzten Runden aus dem Paket nehmen durfte. Ich erfreue mich fast täglich an irgend einem Teil.
Vielen Dank auch an Doris und natürlich an Daniela für die suuuuper tolle Organisation.
Euch anderen "Weltbuntespaket-Wanderer" wünsche ich noch viel Spaß mit dem Paket und sucht euch schöne Sachen aus.
Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. och, Moni! Das ist ja schade! Ich hätte mich sehr gefreut, wenn du doch noch eine Runde mit dabei geblieben wärst. Danke fürs melden, putzen, warten und korrigieren! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch schade, aber freue mich, dass Du etwas
    von mir behalten hast:)
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.