*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 30. Mai 2011

Ich gestehe

1) dass ich doof bin: Ich hab am Samstag gut verpackt das Paket ins Auto gestellt, bin losgefahren um zu merken, dass ich gar keine Adresse dem Tauschbuch entnommen habe. War aber leider dann eh schon spät dran und konnte deshalb nicht mehr zurück. Heute geht es aber nun wirklich auf die Reise. Ich schicke es mit DHL, die sind ja meistens ruckzuck da! SORRY!!!

2) dass ich maßlos bin: Während dem Auffüllen hab ich eine 2. Runde "aussuchen" gestartet und mich nicht von folgendem trennen wollen:

  • Lesezeichen und Armband von Moni
  • Kette von Gela
  • 1 Karte von Mone

Nochmal vielen Dank für die wirklich tollen Sachen!!!

Aufgrund mangelnder Onlinemöglichkeiten heute schreib ich morgen noch schnell die Sendungsnummer rein. Sorry nochmal, dass es diesmal so chaotisch mit mir ist.

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber tolle Sachen ausgesucht. Das Lesezeichen und das Armband sind aber nicht von mir sondern von Mone. Die Karte ist von mir, allerdings hättest du dir das ganze Set aus dem Paket nehmen dürfen. Nicht nur die eine Karte. Es freut mich aber, das etwas von mir,bei dir bleiben durfte.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. OH wei, dann kommt es ja schon bald ! Freu !

    AntwortenLöschen
  3. @Moni: Ich hab nicht kapiert, dass es ein Set ist. Fand die Karten alle toll.
    Aber so bleibt noch was für die nächsten :-)

    Hier die Sendungsnummer:
    jjd14 20 003 702 339

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.