*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 25. Mai 2011

groß und braun und geschlossen

Huhu Mädels,
das Paket steht riesengroß in meiner Wohnung. Da mein Job gerade die Belastungsprobe mit mir macht bin ich leider noch nicht zum reinschauen gekommen. Ich hoffe, dass es aber bald soweit ist. Spätestens am Wochenende schicke ich es weiter. Versprochen!!!
Liebe Grüße von Maike

1 Kommentar:

  1. Hallo Maike, danke für den Zwischenbericht. Schade, dass du nicht vorher Bescheid gegeben hast - aber so wissen wir wenigstens, dass der Karton warm und trocken steht ;-) - wenn es gar nicht passt mit dem Stöbern, dann schick es weiter und wir hängen dich noch mal dran... was meinst du dazu? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.