*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 3. April 2011

ich habe getauscht:

Bei mir bleibt 1 Dalapferd von KleinePiratenbraut und 1 Badesalz-Set und 1 Wellness-Set "Happy Girl" von goodgirl.

am Montag geht es aufgefüllt und in einem neuen Karton wieder auf die Reise.

ich verschicke mit Hermes . ID: 01093116831704, Auftragsnr. 410933998285

Danke für die schönen Sachen und weiterhin viel Freude an dem Paket.

5 Kommentare:

  1. Schön, dass was von meinen Sachen bei dir bleiben durfte! Sag mal, in dem Badesalz-Set waren aber schon noch alle 3 Gläser drin, oder?

    Das Pferd finde ich toll, so schön bunt :).

    AntwortenLöschen
  2. ja, du kannst nur 2 sehen weil das 3. hinter dem pferdchen steht, sonst wäre es nämlich umgefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Ah ok, wenn man ganz genau schaut, dann sieht man es. Jetzt bin ich wieder beruhigt :).

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du warst wirklich schnell! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. und DANKE für den neuen Karton :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.