*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 8. März 2011

Meine Schätze

So viele tolle, bunte und mit Liebe gestaltete Sachen! Die Entscheidung war nicht einfach. Aber es muss ja sein und so sind diese Sachen bei mir geblieben:






Im einzelnen sind das also...

Von Frau Glaszwerg hat es mir dieser tolle Baumler angetan :).

Diese wunderschöne Notizbuchhülle hat Phi & Lu gemacht.



Und diese tolle Messenger Bag stammt ebenfalls aus Phi & Lus Nadel (kann man das so sagen? ;). Ihr seht die Vorder- und Rückseite. Und innen ist sie auch noch bunt und mit vielen Taschen :D. Superpraktisch!

Vielen lieben Dank an euch alle! Das Paket wird übermorgen weitergehen, weil ich vorher noch ein paar Sachen frisch rühren möchte. Dann geht das Päck per Hermes weiter. milkibeads, bist du bereit? ;)

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    da hast du dir aber tolle Sachen ausgesucht *zwinker* Wünsche dir viel Freude daran.
    Hach gleich zwei Teilchen von mir ich fühl mich geehrt. *freu*
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Na? Wieder aufgetaucht? Schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Die Tasche hatte ich auch einige Male in Händen ;-) - vergiss bitte nicht, deine neue Adresse ins Wanderbuch zu schreiben. Liebe Grüße Doris
    PS: Und der kleine Glaszwerg Horst freut sich, dass der Anhänger bei dir bleiben durfte!

    AntwortenLöschen
  3. Uh da hast du aber feine Schätze gefunden.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hi Goodgirl,

    ich bin bereit, und freue mich :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.