*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 25. März 2011

Ich konnte...

... ich konnte nicht so lange Warten und deshalb habe ich gleich reingeillert .....
.....und ausgesucht bei mir durften diese tollen Sachen bleiben.....


2 Frühlings Hasen von kl. Piratenbraut
körperbutter von Sonnenblume
2 übergangs Mützen von Ulikate
Ring Top Swarz/Weis  von Angela und ein passenden
Anhänger von Milkibeads

Gut aufgefüllt ist es auch schon steht aber noch im Flur ,
morgen geht es wieder auf den Weg zu Mone.

5 Kommentare:

  1. Hallo Mone,

    ich wünsche Dir viel Freude mit dem Anhänger.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Na Mones? Bist du bereit für dieses dicke Paket??? ;-) Schöne Dinge hast du dir rausgesucht Luna! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Und wie!!! Ich freu mich schon!!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude mit dem Aufsatz!

    glg, Gela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.