*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 16. März 2011

Es kann weiter gehen

Hi,

ich habe ein paar nette Sächelchen gefunden, besonders hat es mir die Sheasahne von goodgirl angetan, die duftete schon aus dem Paket heraus :-), eine Seife von Cinderella und eine Lippenpflege bleiben noch dazu hier.

Dazu konnte ich nicht vorbei an den Schallplattenschalen. Eigentlich hätten mir tatsächlich die Schalen gereicht, laut Buch ist es aber ein Set, also bleibt es komplett bei uns. Ich find die Idee nämlich total cool.



Spätestens Freitag macht sich das Paket auf den Weg zu Britta.

LG Melanie

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Bei den Schallplatten hatte ich auch überlegt, aber ich hätte nur die Platzteller gebraucht ;-) Und die Wellnessabteilung macht wirklich Freude, oder? Bitte die Sendungsnummer nicht vergessen. Britta, bist du bereit? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir tolle Sachen ausgesucht! Und ich freu mich, dass gleich was von meinen Wellnessprodukten bei dir einziehen durfte :).

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.