*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 2. Februar 2011

Fertisch!!

So da bin ich schon wieder - mit Foto.
Hab mir mal gedacht ich mach das ganze mal kurz und schmerzlos. :0)



Hier bleiben:

2 Tildaäpfel von Moni / Mausepiep
1 Lesezeichen mit Eule von Mone
1 Notizblock von Simone
1 Wellness-Set (SunFire-Seife, Sheasahne und Seifenablage) von Marina

Das Täschchen oben rechts ist noch ein Starterteilchen das ich gegen etwas neues ausgetauscht habe. Es wollte aber unbedingt mit aufs Bild *tzzz*

So meine Teilchen zum Auffüllen liegen auch schon bereit und morgen werde ich alles wieder ordentlich verpacken nd zur Post tragen, damit Maike auch ganz schnell "wühlen" darf. Ach und Maike, dein Ortsname ist ja ganz tuffig. *g*

So noch einen schönen Abend an alle und liebe Grüße 
Yvonne 

- Per DHL: JJD1410051166890-

3 Kommentare:

  1. potzblitz bist du schnell!!!!!!!!!! schöne auswahl :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir schönes Waschen und eincremen.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ja es ist wirklich ein schöner Ort!!!
    Wobei eigentlich die Postleitzahl ja nur "7" lauten müsste ;-)

    Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.