*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 4. Januar 2011

Upppps da war noch was

Ich habe diese tollen Handstulpen von Milkibeads auch noch im Paket gefunden. Ich hatte sie nur gleich in meine Jacke gesteckt und natürlich nicht mehr daran gedacht. Heute auf dem Weg zur Post habe ich sie dann wieder entdeckt.
So nun kommt auch gleich die Paketnummer JJD14 10 052 003 868
Wenn alles klappt müßte es morgen schon da sein.



Bis dann...
Liebe Grüße Moni

3 Kommentare:

  1. Hey super, dass sie bei dir bleiben dürfen. Ich wünsche dir viel Freude mit ihnen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ich hab im ktf schon diese handstulpen bewundert - wäre auch sofort bei mir geblieben :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber schön. Die hätten auch bei mir bleiben dürfen. :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.