*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 25. Januar 2011

Sorry!

Hallo ihr Lieben!
Ich musste leider unverhofft ins Krankenhaus und konnte hier nicht reinguggen, tut mir leid!
Jetzt bin ich aber wieder zu Hause und sehe, dass unser Karton schon wieder total zügig unterwegs ist :-)
Gela, ich freu mich, dass du dir etwas schönes ausgesucht hast! Und danke, dass du uns Bescheid gibst, was im Paket fehlt, das find ich klasse!

Hoffe, unsere Gaby hat auch noch etwas schönes gefunden? Ihr seid zu beneiden, hätte auch gerne jemanden, der aus meiner Nähe kommt und kreativ ist und mit dem man sich dann schön gemeinsam über ein Wanderpaket hermachen kann :-)

Ich sende euch liebe Grüsse,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    ist mir dir und deinem Bäuchlein alles in Ordnung????? Du hast mir schon einen ganz schön großen Schrecken eingejagt!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    ja, unserer Bauchmaus gehts gut!!!!! Der Frosch strampelt kräftig in seiner Wohnung :-)

    GlG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Bist du denn beim Arzt gewesen? Wo deine Mama den Termin gemacht hat?
    Oder war das noch nicht soweit?
    Mensch schon dich bitte.....

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.