*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 30. Januar 2011

Es ist da

Es ist da, das Weltbuntigste Wanderpaket. Es ist ein supischönes Paket. Ich habe 3, in Worten Drei, Stunden damit verbracht mir etwas auszusuchen. Am liebsten hätte ich mir noch viel, viel mehr rausgenommen, aber es muß ja auch immer was schönes zurück gelegt werden. Daher hab ich mir auf diese schönen Dinge beschränkt.
Ein Türkises Armband von Blueberry, ein Armband in Beerentönen von Doris (Glaszwerg), von Moni (Mäusepiep) ein Herz im Tilda style und was ich total praktisch finde, ein Fingernadelkissen, und zu guter letzt von Mandy (Lunas-studio) ein Journal Jar. Ich bin schon fleisig am schreiben. Das war etwas was ich irgendwo in meinem Must have hatte, und jetzt hab ich eins.


Vielen, vielen Dank für diese schönen Dinge.
Morgen Nachmittag geht das Paket weiter an Yvonne, ich hoffe sie hat genau so viel Freude daran wie ich.
Und ich hoffe das das Weltbuntigste Wanderpaket noch viele Runden macht.
Ach ja, Danke Daniela das du diese Tolle Idee mit dem Paket hattest.
LG Marina

Kommentare:

  1. Juhuuuuu!! Ohhh ich freu mich schon! *hüpf* Endlich darf ich die WeltbuntesteKiste wieder Willkommen heißen. *jubel*
    So (wie war das?) Bin dann mal an der Tür und warte. *lach*
    Tolle Dinge hast du dir da ja schon rausgefischt.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge hast du gefunden - und du hast es ja wirklich ausgekostet, in den Buntigkeiten zu wühlen! Freut mich, dass auch etwas vom Glaszwerg bei dir bleiben durfte. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber suuuuper tolle Sachen ausgesucht.Auch mich freut es sehr, das 2 Sachen von mir, bei dir bleiben durften.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich das das Journal ein neues Zuhazuse gefunden hat.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  5. liebe marina,
    da hast du dir aber schöne dingelchen ausgesucht! ich freu mich, dass so viel bei dir bleiben darf :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.