*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 15. Januar 2011

Bitte!

Ich möchte, dass hier IMMER die Sendungsnummer gepostet wird!!!
Cinderella, kannst du sie uns bitte noch geben?

Schaut, mir gehts im Moment echt nicht so dolle, aber ich versuche dennoch immer ein Auge hier drauf zu behalten, das ist ein grosses Paket mit wertvollen Dingen und wenn das mal abhanden kommt, oder was auch immer, das wär echt schlimm!!
Da wäre es nett, wenn jeder mithilft, dass das Paket zügig vorangeht und sich an die Regeln hält. Und wenn es mal zu einem Ausfall kommt, kann man mir auch schnell ne Mail schreiben, das ist ja überhaupt kein Problem! Ich erwarte nämlich schon, dass hier jeder regelmässig reinguggt :-)

*kurz mal auf den Tisch haut*

Ich mag euch allen ein tolles Wochenende wünschen und hoffe, dass ihr mir meine Worte eben nicht krumm nehmt, aber ich will einfach, dass hier alles passt und gut läuft :-)

GlG, Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.