*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Hallo??

Was ist denn los??
Guggt hier eigentlich noch jemand rein?
Ich möchte sehr gerne wissen, wo das Paket jetzt ist.

LG,Daniela

Kommentare:

  1. Es wird sicher schon angekommen sein.. Nur vor lauter Schnee schaufeln ist vielleicht vergessen worden "PIEP" zurufen..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da! *winkewinke* aber leider habe ich nicht einen Schimmer wo die Rinderohren sind. *g*
    Liebe Grüße aus dem Schnee
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese ganz brav mit und bin schon ganz gespannt.
    Liebe verschneite Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Also mich gibt es auch noch ;-).
    Den gleichen Gedanken wie Du habe ich mir aber auch schon gemacht.
    Liebe Grüsse aus dem matschepampenverschneiten
    Mönchengladbach
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh *lach* hier versteckt ihr euch also :-)))))

    Ich mach mir ein bisschen Sorgen ...

    GlG, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. So schnell verschwindet ja kein Paket.. Die Wetterverhältnisse sind eben vieler Orts echt schwierig, hier bei uns z.B. Schnee-Chaos pur..
    Vielleicht kann Uli sich ja mal melden und für Beruhigung sorgen.
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht ist es ja am Nordpol gelandet!
    Ne, ne ich denke das es jetzt einfach mit der vielen Weihnachtspost etwas länger dauert.
    Aber das mit der Sendungsnummer hier reinschreiben hat im ersten Durchgang viel besser geklappt.
    Ganz liebe Schnupfnasige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin auch noch da :O)
    Bei mir liegt genausoviel Schnee wie bei Elfe *lach* (ganz wirklich!!!)An ihrem verschneiten Elfenhaus fahre ich täglich vorbei.
    Die Uli steckt sicher auch im Schnee fest :O) Dass das Paket vor Weihnachten noch bei mir ankommt glaube ich auch nicht, aber ich bin ja geduldig *dumdidum*
    Verschneite vorweihnachtliche Grüße an Euch alle da draußen.
    MOne

    AntwortenLöschen
  9. Also ich gucke auch täglich hier rein.

    Aber leider kann ich noch nichts zu vermelden.
    Nun ist unsere STraße aber auch schlecht zu befahren, daher bin ich gespannt, wann das Paket ankommen wird.
    Ich schreie sofort, versprochen !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.