*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Es ist hier...

...und zwar seit heute mittag. Ich habe schon gewühlt und ausgewählt und aufgefüllt und wenn alles klappt, geht es morgen per Post weiter!

Ausgesucht habe ich mir einen Klammerbeutel von Gothicum und einen Adventsanhänger mit Bäumchen und Sternen von Weltbunt. (Foto kommt noch... mein Fotoapparat behauptet grad steif und fest, er hätte eine "Objektivstörung". Ich warte mal bis mein Technikmann sich das angesehen hat, vielleicht will er ja dann ein Foto mach.)

Es ist wirklich ein tolles Paket!

LG Ulrike

Kommentare:

  1. Oh wie cool, dann kommt es sicher noch vor Weihnachten bei mir an, wenn ihr alle so schnell durch seid *froi*
    LG MOne

    AntwortenLöschen
  2. *Freu*
    Gott sei Dank ist es bei diesen Wetterverhältnissen sicher bei dir gelandet.
    Wünsche dir ganz viel Freude mit der X-Mas Kette :-)

    GlG. Daniela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.