*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 31. Dezember 2010

Ein gutes neues Jahr für euch!


Ich wünsche euch allen ein gesundes, fröhliches, erfolgreiches, sorgenfreies und kreatives neues Jahr 2011 !


Vielen Dank an euch Kreativlinge, dass ihr dieses Paket mit euren Handarbeiten so wundervoll bunt gestaltet und ich hoffe, wir lassen den Karton zusammen noch einige Runden mehr durch die Republik wandern .
Schön, dass ihr dabei seid!


Feiert schön, lasst es krachen und passt auf euch auf!!!!

Herzliche Grüsse sendet euch,
Daniela

3 Kommentare:

  1. Hallo! Von mir auch einen guten Rutsch und ein kreatives neues Jahr an alle mir noch unbekannten! :-)
    Liebe Grüße von Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Dir auch einen guten, gesunden Rutsch ins Neue Jahr! Danke für die tolle Organisation!
    Liebe Grüße, dicken Drücker, Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein gutes neues Jahr auch aus dem Hause goodgirl! Falls mal ein Plätzchen frei wird im buntigen Wanderpaket, würd ich gern mit reinhüpfen :)!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.