*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 11. Dezember 2010

Die Sendungsnummer

lautet: 9515
0134511083

Ich versende es am Montag per Hermes. Da ich aber ins Büro muß, und keine Ahnung habe, ob ich danach daran denke, die Nummer zu posten, tue ich das schon einmal jetzt.

LG Melanie

5 Kommentare:

  1. Melanie, ich kann Dich nicht anders erreichen: schau mal in meinen Blog (Lollies)!

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie nimmt mir hermes die angegebenen nummern nicht, er sagt, die wären zu kurz.
    *schnutezieh*

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hängt einfach die 9515 an der unteren Zahl an dann klappt es. Britta das Paket scheint fast bei dir zu sein. :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaaaaaaaah *lichtaufgeht* danke yvonne!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.