*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 17. Dezember 2010

Die Foto´s!!

Ich hab´s geschafft und mich entschieden.
Hihi, das war gar nicht so einfach bei der Menge an Dingen.
Ich hätte noch viel mehr nehmen können, es sind wirklich 
tolle Sachen im Paket.

Folgende Schätzchen haben nun bei mir ein neues Zuhause
gefunden:

Ein zuckersüßes Lesezeichen von Mone.



Vom Glaszwergerl ein schnuckeliger Handyanhänger mit Eule
sowie ein traumhafter Kettenanhänger (ich liebe die Farbkombination
Braun-Türkis total ).



Köstlich duftende Badepralinen,
auf dem Schildchen steht leider kein Name, ich glaube sie sind von Cinderella?


Ein schnuffiges Fimo-Knöpfchen-Set von Frau Weltbunt 


und
von Melanie (Milkiebeads) eine Fröschleinkette und eine Hufnagelkette.


Danke, Danke, Danke an alle die an diesem Paket beteiligt sind.

Auffüllen werde ich das Packerl gleich noch und so schnell wie 
möglich weiterschicken.
Die Sendungsnummer reiche ich euch dann nach.

Liebe Grüsslis
Britta

3 Kommentare:

  1. Schöööne Dinge hast du dir ausgesucht... bei den Knöpfen hat es mich auch gejuckt ;-) Und ich freu mich, dass auch der Glaszwerg bei dir einziehen darf, zumindest mit seinen Perlies ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. hey britta, ich wünsche dir viel freude mit meinen schmuckstücken.

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooooohhhhhhhh wie schöööööööööön!!!!!
    da sind ja meine knöpflis gar nicht so lange gereist :-) ich wünsch dir ganz viel spass mit den schönen sachen!!!
    ja, die badepralinen sind von cinderella :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.