*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 28. November 2010

Es reist weiter

Ich habe lange gesucht und gestöbert und bin doch zu den Entschluss gekommen
 diese 3 Sachen bleiben bei mir.

****
Von Glaszwerg ein Handyanhänger
von Cinderella Badepralienen
und von Maike eine Filzseife.


Ich habe auch gleich einen größten teil meiner Sachen und 
natürlich auch das Starterpaket ausgetauscht .

Und sowie geht es heut wieder auf die Reise !!!
****
Ulrike bist du bereit ;-)

Liebe Grüße Luna.

****
Euch allen einen schönen Advent!!!


5 Kommentare:

  1. der handyanhänger is ja schaaaaaaaaaaaaaaaaf!!!!

    glg., daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Dir meine Seife gefällt! Viel Spaß damit und viele Grüße :-)

    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass das Schaf schon bei dir bleiben darf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin bereit und freue mich!

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.