*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 10. Oktober 2010

PC und Abschied

Hallo ihr alle!

Ich habe leider immer noch Probleme mit meinem Laptop :-(
Mittlerweile ist er vom Krankenhaus zurück, aber nun geht das Internet darauf nicht mehr *verzweifelschrei*
Ihr habt euch sicherlich schon gewundert, warum ich mich so rar mache .... das liegt einfach daran, dass ich an unserem 2. PC - der ungefähr so alt ist, wie Tyrannus Saurus Rex, so absolut ungerne sitze.

Und leider habe ich noch eine schlechte Nachricht :-(
Die liebe Simone möchte gerne aus unserem Paket aussteigen *schnief*
Simone, ich hoffe, dir hat es dennoch in unseren kleinen Runde gefallen und ich bedanke mich für deine Teilnahme - schön, dass du mitgemacht hast und so schöne Dinge für das Paket gezaubert hast! *drück*

Habt mir einen schönen Sonntag!
Daniela

2 Kommentare:

  1. Winke winke Simone,
    deine Sachen werden mir fehlen!

    @ weltbunt: Ich drück dir die Daumen das es bald wieder klappt. Wenigstens hast du noch den T-Rex :0)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne, bin ja bei Dir dabei, somit ist Dein Fehlen doch weit gefehlt, oder?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.