*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Freitag, 15. Oktober 2010

Juchuuuu, es ist da :D

OK, es kam schon gestern an, aber ich bin nicht dazu gekommen, alles zu posten ;)
Dafür hab ich heut in aller Ruhe gestöbert, das Tauschbuch ausgefüllt und den Wellnesskarton nochmal gründlich ausgepolstert- da war nämlich schon wieder alles lose drin...
Diese Schätzchen dürfen bei mir bleiben:
  • Lavendelset von Marina - mein Mann bekam ganz glänzende Augen, Lavendelseife steht schon länger auf seiner Wunschliste ;)
  • Milchbad von Cinderella
  • Eulenkette von Mone
  • Eulencharm von Britta
Vielen Dank für die schönen Buntigkeiten!
Aufgefüllt ists auch und morgen schlepp ichs zur Post :)
Liebe Grüße, Gaby *gothicmum*

4 Kommentare:

  1. mmmhhh.... das duftet bis hierher :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das das Lavendelset bei dir bleiben durfte, der Lavendel ist aus unserem Garten. Früher hab ich Lavendel gehaßt, doch mitlerweile mag ich ihn sehr.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu, dann bin ich ja als nächste dran! Ich freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie fein, von mir war auch was für Dich dabei*freu*
    Viel Freude damit.
    LG MOne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.