*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 19. Oktober 2010

Es ist da!

Gestern mittag kam es an - ganz kurz bevor ich für den Rest des Tages weg musste... aber kurz durchgeschaut habe ich schon.
Ein Geschenk für das Geburtstagskind (bei dem ich den Rest des Tages verbrachte) habe ich darin gefunden. Weiter durchschauen werde ich gleich heute abend und morgen alles fertig machen. Mr. Blueberry wird es dann übermorgen früh zum Paketshop bringen - OK?

Liebe Grüße
Eure blueberry (die jetzt im Paket verschwindet :D )

2 Kommentare:

  1. na da wünsche ich dir ganz viel spass beim stöbern und ich hoffe, du suchst dir was schönes aus :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Na, dann freue ich mich schon mal aufs Päckle. :-)
    Viel Spaß beim aussuchen!

    lg, Gela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.