*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Da bin ich wieder :O)

Sooo,ich bin durch!!
Ein wirklich fantastisches Paket!!!
Ausgesucht habe ich mir folgendes:

-Rosalie Bommeltuch von Piratenbraut
-Von Elfe78 habe ich mir die Teelichter und das eingefilzte Reagenzglas ausgesucht
-Eine türkis-petrol farbende Kette von Mone
-Schachtel mit Karten und Elfenkarte von Moni

Habt ganz ganz lieben Dank für eure tollen Sachen!!!

8 Kommentare:

  1. hallo cinderella!
    jups, das ist eine wirklich schöne auswahl :-)
    waren denn die teelichter von elfe als set? laut regel darf man nur 2 dinge von derselben person rausnehmen.

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,

    Du hast Dir wirklich schöne Dinge ausgesucht....
    mit den Teelichtern hatte ich auch schon geliebäugelt ;-).

    Viel Spaß mit Deinen Schätzen und liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön das Du bei mir fündig wurdest.
    Viel Spass mit der Kette.
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  4. Wundertoll!! Das sind richtig nette Sachen, freut mich für dich!
    Deine Seife macht sich übrigens richtig gut im Bad und zaubert immer wieder ein kleines Sommergefühl in den Herbst. Jaja diese Erdbeere. *g*
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht Nadja!
    Sag mal, hast du auch eine Sendungsnummer für uns oder ist das Paket noch bei Dir? Ich frage nur, weil ich mich schon soo doll freue, mit Adriana das Paket zu durchstöbern und das unser Wochenende sehr versüßt hätte ;-)
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Jepp das Paket ist unterwegs-extra mit der Post damit es morgen ankommt ;O)
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Sachen hast du dir da ausgesucht. Freut mich, das meine Karten bei dir bleiben dürfen.Viel Spaß damit.
    Liebe grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Schön das dir was von mir gefallen hat...
    Die Teelichter waren kein Set.
    Aber das ging vielleicht auch nicht zu klar hervor, von daher reizt der armen Cinderella den Kopf nicht ab.
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.