*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 11. Oktober 2010

Ausbeute

Hallo Ihr Lieben, nun das versprochene Photo: Habe mir eine ganz süße Tasche von Babydoll ausgesucht und einen bunten Taschenbaumler von Weltbund. Euch vielen Dank dafür!
lieben Gruß, Adriana

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch mein Foto vorbereitet, aber ich weiß nicht warum, ich hab keine Rechte mehr :-(.... Ich habe mir auch schöne 3 Dinge ausgesucht...
    1 genähtes Piep von Doris
    1 Duschcreme von... leider war hier kein Label dran
    1 Eulencharm von ...ups... die Liste hat Adriana... aber der Charm ist einfach zuckersüß und baumelt schon am Anhänger!
    DANKE! ...mein Foto kommt nach, sobald ich wieder darf ;-)
    Liebe Grüße Doris
    PS: Und Adriana: so macht ein Wanderpaket noch viel viel mehr Spaß! Gemeinsam wühlen bringt wirklich Freude!

    AntwortenLöschen
  2. @ adriana: ich freue mich, dass dir mein schlüsselbaumler gefällt und wünsche dir viel freude damit!

    @doris: komisch, ich habe dir nochmal ne einladung geschickt, müsste jetzt funktionieren :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.