*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 14. September 2010

Waaaaaaaaahhhhhnsinn !

Huhu Ihr lieben Wanderpaketlerinnen
Das Warten hat für mich ein Ende.
Das Paket ist heute bei mir angekommen. Was soll ich sagen.....
Es ist groooooß..... es ist schweeeeeeer.... es ist buuuuuunt...
und es sind sooooooo schöne Sachen drin.
Wie soll ich mich da denn nur entscheiden. Auf jeden Fall muß ich noch eine Nachtschicht einlegen. Damit das ein oder andere doch noch bei mir bleiben darf.
Ich geh dann mal wieder, in die bunte Welt des Wanderpaketes.
Bis dann
Moni

8 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim aussuchen und lass uns nicht zu lange warten ;0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. oh ja! ich bin auch gespannt, was du dir schönes behalten magst :-) viel spass!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Und ich erst. Es ist immer so klasse, wenn man sieht, was sich die Leute raus nehmen...und immer näher kommt das Paket, juchhu!!!
    Also, Moni, zeig her Deine Schätze!
    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ui bin schon gespannt was du dir tolles aussuchen wirst. Viel Spaß beim Stöbern
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub Moni ist mit dem Paket ausgewandert?!?!
    Moni bist du noch da???
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wieder da!!!!!! Das mit dem auswandern habe ich versucht, aber irgendwie habe ich nicht mit in´s Paket gepasst...."grins"
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.