*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 13. September 2010

Kurz von Arbeit...

Das Paket ist wieder unterwegs mit DHL

JJD14.10.041187667

Ich habe zwei Schlüsselanhänger wieder reingemacht. Das ist jetzt im Tauschbuch vielleicht etwas verwirrend; ich hoffe, aber noch ersichtlich.

Da Moni nicht soweit weg wohnt von mir, müsste das Paket morgen da sein...

Viele Grüße
Ulrike

Edit: Mit der Sendungsnummer bin ich auch grad ratlos. Die steht so auf meinem Einlieferungsbeleg. Ich schaue nachher nochmal nach, sonst gehe ich morgen nochmal bei der Post vorbei...

6 Kommentare:

  1. ????? Müßte das Paket als nächtes denn nicht zu mir kommen? Simone ist doch 3 Plätze hinter mir!
    Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin´s nochmals... DHL Nr. funzt nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ja Moni, ich meine dich...mache gleich mal ein Edit. Nummer prüfe ich auch mal...bis gleich

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es gerade auch noch mal versucht aber es klappt nicht. :( Ich denke das Paket wird schon den Weg zu mir finden.
    Normalerweise ist DHL ja schnell und es müßte morgen bei mir sein. Ich kann dir allerdings erst so um 12 Uhr bescheid geben, da der Postbote da erst zu mir kommt.
    Ich freu mich schon darauf. :)))))
    Bis dann
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hat es funktioniert.... super. Na dann bin ich ja auf morgen gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Und dann, und dann bin ich dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *freufreu*
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.