*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 16. September 2010

Jetzt kann ich euch endlich meine Schätze zeigen die ich aus dem Paket genommen habe.



Von Marina die tolle Tasche mit vielen kleinen Hexen drauf.
Von Ulikate einen genialen Backblech Handschuh im Fliepi Muster.
Von Cinderella eine super duftende Seife.



Von kleine Piratenbraut ein kunterbuntes Peace Armband.
Von allaboutbeads einen wunderschönen Anhänger in blau.
Von Mona ein Set mit 4 süßen kleinen Perlen. (Jetzt muß ich mir nur noch das passende Armband dazu ertauschen)



und dann noch von Phi+Lu eine knuffige Holz Hexe mit Katze. Die zwei habe ich gerade noch in meinem Hauseingang mit kleinen Kürbissen dekoriert.
Ich hätte noch sooooo viel mehr aus dem tollen Paket nehmen können doch ich mußte mich zurück halten.
Ich wünsche allen die das Paket noch in Empfang nehmen dürfen, viel Spaß beim eintauchen in das "Weltbunte Wanderpaket"
Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni, da hast Du Dir ja tolle Sachen ausgesucht und es freut mich total, dass mein
    Peacearmband bei Dir bleiben durfte.

    Liebe Grüße
    Britta.

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! das nenn ich mal ne ausbeute :-)
    hab ganz viel spass mit deinen neuen sachen!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ganz tolle Sachen.. Meine Güte.. Jetzt bin ich ja noch mehr gespannt, wenn es hier eintrifft..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich das die Hexentasche bei dir bleiben durfte. Das Paket ist einfach nur toll. Da sind so wunderbare Sachen drin, ich hoffe das es noch viele Runden macht.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Paket ist einfach nur mega suuuuper toll.
    @ Britta.. Dein Peace Armband ist sooooooooooo schön, gibt es dazu auch ein Hals-Kette???? "nurmalsonachgefragt" ...grins.
    @ Marina.. Der Stoff ist so klasse und eine solche Tasche wollte ich schon immer haben.Das ist doch ein Gretelie-Schnitt?
    Ich freu mich auch schon auf die nächste Rund und hoffe natürlich das es noch viele Runden werden.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht ;-) Viel Spaß mit dem Anhänger! glg, Gela

    AntwortenLöschen
  7. @Moni,ja, das ist ein Gretelie-Schnitt, das ist die einzige Tasche die nachnähen kann. Den Stoff hab ich im Sommer in Frankfurt am Main gefunden. Der mußte einfach mit.
    Ich freu mich das es dir gefällt.
    LG Marina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.