*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Mittwoch, 22. September 2010

Ich könnt´ weinen..............



.......vor Freude ;-)))).

Um 8.40 Uhr kam schon der DHL-Bote und brachte das
heißersehnte-kunterbuntige-knaller-mega
Wanderpaket.

Hihi,  ich habe mich dann ganze 40 Minuten  durchgeschnövt
.................... 
Mädels 
................. 
einfach nur klasse.

Besonders gut finde ich, dass wirklich für alles Geschmäcker etwas dabei ist.
Mir fiel es auch überhaupt nicht schwer mich zu entscheiden.
Aber es hätten auch noch ein Paar Teilchen mehr bei mir bleiben dürfen ;-).

Heute Nachmittag werde ich das Paket wieder auffüllen und morgen Früh macht es sich dann
direkt wieder auf die Reise.

Diese schnuckeligen Teile dürfen ab heute bei mir einziehen:

Fredi der kleine Pandora-Frosch
von der lieben Mone
(war eine spontane Namensgebung von mir..hüstel).

Ich habe ihn extra von beiden Seiten fotografiert,
weil er sich nicht entscheiden konnte,
welche Seite seine fotogenere ist.

Jetzt baumelt er bereits an meinem Wechselschmuck-Schlüsselanhänger
und ich grinse ihn die ganze Zeit verliebt an.

*Schmelz*







Eine zuckersüßes kleines Fotoalbum zum selbergestalten von "die Simone".

Liebe Simone, da kommen Foto´s meiner beiden Kleinen hinein, das fertige Werk
werde ich Dir dann gerne zeigen (Hihi..Du hast es ja so gewollt....;-) )

Die Farben sind einfach toll und ich freue mich schon auf´s friemeln
mit den süßen Embellies.


Dann bleibt noch bei mir, diese entzückende "Alles-dabei" Tasche von Ulikate.
Sooooo schön!!!
Grins....Taschen kann Frau ja nie genug haben...und dies ist ja erst meine zweite Buntige
die ich besitze.
Die wird gleich direkt ausgeführt, wenn ich die Kiddies vom Kiga 
abhole :-).




An diesem megamässig-gei.en  Armband führte ebenfalls kein Weg dran vorbei....
Wie kann man so etwas wunderbares herstellen liebe Adriana von Pillendreherin?
Unglaublich die ganzen kleine Perlchen und die Farbkombi ist einfach der Hammer.
Ich trage es schon....lach!!




Last but not least.....hat sich diese frühlingsfrische Früchtchenkette vom Glaszwerg sofort
um meinen Hals gelegt und wollte einfach nicht mehr dort weg...tsstssstssss.
Was einem alles so passieren kann?
Toll oder? ......ich meine die Kette...lach....leider kommen die Farben auf den Foto´s nicht 
so gut herüber.



Ich möchte mich hier nochmal bei allen ganz ganz doll bedanken, die an diesem Wanderpaket teilnehmen.
Die Sachen sind einfach alle mit viel Liebe hergestellt und es es ist eine unglaubliche bunte Vielfalt im
Karton.

Apropo Karton......liebe Daniela....ein riesengroßes Lob für Dich,
Du hast das Paket super organisiert
und alles ganz wunderbar in einzelne bunte Kartons verpackt.
So hat es richtig Spaß gemacht alles auszupacken
und die Sachen fliegen nicht wie wild durch die Gegend.
Es wäre ja auch schade wenn von den Schätzchen etwas kaputt ginge.
Auch das Tauschbuch ist klasse und schön übersichtlich.

So genug Gelaber...ich muß mich jetzt um meine Tauschteile kümmern.

Liebe Grüsslis von einer rundum glücklichen
Britta

P.S.

Die Sendungsnummer stelle ich morgen früh ein.

Kommentare:

  1. Freut mich, dass auch Schmuck von mir bei Dir bleiben durfte! Schöne Sachen hast du dir ausgesucht und ich werd langsam etwas nervös, das Paket rück immer näher ran an Bremen....

    AntwortenLöschen
  2. ach die letzten beiden Teile , hatte ich auch schon auf der Wunschliste, aber man kann ja nicht alles haben. Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht.
    Tschüsss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Schön wenn mein kleiner bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat.
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  4. ach mädels, ich freue mich soooo dolle, dass das paket bis jetzt jedem gefallen hat und auch jeder etwas für sich gefunden hat!

    britta du hast dir tolle dinge ausgesucht, der frosch hätte bei mir auch sofort ein neues zuhause gefunden!
    eure überschriften machen mir noch graue haare *lach*

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  5. freut mich Dir eine Freude mit dem Armband gemacht haben zu können. Auch sonst hast Du dir ganz tolle Sachen ausgesucht.....Mano, wann ist das Paket endlich in Bremen?
    Gruß Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Deine Auswahl gefällt mir auch sehr gut;-) Auf die Tasche bin ich schon ein bissel neidisch...glg, Gela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.