*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Samstag, 11. September 2010

Es ist da!

...und es ist toll. Ich habe schon eine Vorauswahl getroffen, aber ich muss nochmal genauer schauen.

Es geht auf jeden Fall am Montag weiter!

Fotos kommen...

LG Ulrike

6 Kommentare:

  1. Ich freu mich das es so gut geklappt hat mit den Gelben. :0)
    Dann viel Spaß beim aussuchen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn wie schnell das hier geht, ich freu mich!!!
    ihr seid klasse!!!
    ulrike ich bin gespannt!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich rechne auch jedes Mal rum, wenn es eine Station weiter ist, wann der Bote bei mir klingeln wird... Dauert nicht mehr so lange, freu.

    Schönes Wochenende!
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaahh, dann ist es ja auch schon bald bei mir!!
    Mooooni, wenn Du das hier liest, könntest Du das Paket bitte zu mir auf die Arbeit schicken.Ich muss nämlich nächste Woche immer bis 17.00 Uhr arbeiten, und dann ist hier niemand um es anzunehmen.
    Schönes Wochenende auch von mir.
    Mone

    AntwortenLöschen
  5. @mone: ich glaub, es ist fast besser, du schreibst moni deswegen eine mail. oftmals guggt man hier nicht regelmässig rein :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  6. wenn das so weitergeht ist das Paket ja schon in 6 Wochen bei mir!
    Ich glaube es brauchte dann eine Namens Änderung
    das Weltschenllste paket!
    Tschüss
    und viel Spaß beim Suchen.
    Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.