*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 12. September 2010

Ausgewählt...

habe ich:



drei Schlüsselanhänger von Yvonne
Kerzenleiste für den Advent von Yvonne
Kette und Ringaufsatz von Mone

Vielen Dank! Es ist wirklich einer supertolles Paket! Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Ich wollte eigentlich mit Taschen auffülen, aber die gibt es ja schon ganz reichlich, so dass ich dann auch ein bisschen auf die Adventszeit und eure Backvorhaben gesetzt habe:)

Das mit dem Platztausch und dem Adressenkennzeichnen habe ich leider zu spät gelesen...das Paket ist bereits wieder verklebt. Da müßte sich dann Monika drum kümmern.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag.

LG Ulrike

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Wow - dieses Paket hat es wohl wirklich in sich! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Öhmm, die Schlüsselanhänger waren eigentlich alle einzeln gedacht, stand auch so auf dem Zettel. Ich meine ich freu mich ja das sie dir alle gefallen aber ich weiß nun nicht wie das mit der 2 Teile Regel ist. *fragenzuDanielaguck*
    Fein auch das die Elche bei dir bleiben dürfen. Da sind sie ja nicht weit gekommen *hihi*:0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da freu ich mich, wenn Dir etwas von mir gefallen hat.
    Viel Spass damit.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste auch gerade an die Regel denken, dass man nur 2 Teile einer Person entnehmen darf...

    AntwortenLöschen
  5. als ich das bild zuerst gesehen habe, dachte ich: "hä? ja, ist denn scho weihnachten? hat ulrike jetzt schon weihnachtlich dekoriert??" *lach*
    @yvonne: die leiste ist dir super gelungen und hätte bei mir auch einen platz bekommen!

    da hast du dir echt tolle sachen ausgesucht, nur das mit der 2-teile regel haut nicht ganz hin ;-)

    bitte haltet euch an die vorgaben, sonst wirds unfair den anderen gegenüber und das wär ja schade :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh sorry, da hab ich echt nicht dran gedacht. Ich das Paket nochmal auf und lege zwei wieder rein.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.