*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Dienstag, 24. August 2010

Starterpäck von Blueberry

... ist heute hier gelandet!

Liebe Katrin, herzlichen Dank für deine vielen schönen Spenden, sie sind bereits im Wanderpaket verstaut und diese Minisocke ist ja mal der Hammmmmmmmmmer!!!! *lach* wie kann man denn sowas winziges stricken???? total knuffig und baumelt bereits an meinem Schlüsselbund :-) DANKE!!!! Hab mich sehr gefreut über dein Dankeschön an mich!!

GlG, Daniela

1 Kommentar:

  1. Schön, da war die Post ja doch schnell! (das war bei uns in der letzten Zeit nicht immer so...)

    Ich freu mich, dass dir die Minisocke gefällt - die lässt sich echt ganz leicht stricken! Und geht viel schneller als die großen, gut wenn man mal ein Erfolgserlebnis braucht :D

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.