*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 5. August 2010

Liebe Yvonne

Gerade eben hat der Postmann 2x geklingelt (das war wirklich so, also das 2x klingeln ;-) ) und brachte mir ein kunterbuntes gepunktetes Paket!
Das war ja schon eine Freude es auszupacken!!!! Toll!!!! Hab vielen lieben Dank für deine Startersachen .... ich glaube, ich besorg mir nen neuen Pass und flüchte mit euren Paketen ins Ausland *lach*
Hab auch lieben Dank für dein kleines "Dankeschön" - den Schlüsselanhänger kann ich wirklich gut gebrauchen, mein Knudie, der normalerweise an meinen Schlüsseln baumelt, segnet bald das zeitliche und jetzt kann ich ihn getrost auswechseln *freu und knuddel*

Mir liegt jetzt nur eine Sache am Herzen und ich überlege da schon seit Tagen, wie ich es schreiben kann, damit man mich nicht falsch versteht ...
Ich möchte nicht, dass sich jemand gezwungen fühlt mir etwas als "Dankeschön" dazuzulegen, ich organisiere dieses Paket wirklich von Herzen gerne und erwarte dafür nichts, ausser einem tollen Paket mit dem wir hoffentlich viel Freude haben werden und einem respektvollen Umgang miteinander :-)

Viele liebe Grüsse,
Daniela

Kommentare:

  1. Die Dankeschöns hast du dir allesamt verdient! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du lieb gesagt, danke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Genau, Glaszwerg hat voll und ganz recht. Das hast du dir verdient. Weil, ist mordsarbeit.
    Danke dafür.
    LG Marina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.