*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 23. August 2010

Kindersachen

Yvonne hat gefragt, ob ihr auch Dinge für Kinder ins Paket legen dürft .... ich selbst habe leider keine Kinder, aber hätte - solange es im Rahmen bleibt und nicht zum Kinderwanderpaket ausartet - absolut kein Problem damit :-)
Also wenn ein paar Sachen davon drin sind ist das ok :-)

Seid ihr damit einverstanden?

GlG, Daniela

Kommentare:

  1. Also ich bin damit einverstanden, solange es, wie du schon geschrieben hast,im Rahmen bleibt!
    Ich habe aber auch noch eine Frage...
    Wie sieht es mit Weihnachtsdeko aus? Darf da auch etwas mit ins Paket? Von der Zeit her dürfte es ja hin kommen.
    Liebe grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Keine Angst ich wollte nur mal vorsichtshalber Fragen ob mal ein Teilchen für Kids zufügen darf.
    Ehrlich gesagt hab ich noch keine Ahnung womit ich wieder auffülle. *kreisch*

    Aber ich hab ja noch Zeit und bis dahin bin ich mit meiner Ahnung auch so weit. :0)

    Ich hoffe ich hab jetzt nicht sooooo eine riesen Debatte losgetreten. *huch*

    Bis dahin freudige und liebe Grüße an Alle
    Eure Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. nee, nee ... keine sorge liebe yvonne, alles im grünen bereich :-) dafür sind wir ja da, dass wir mal über das ein oder andere plaudern :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Es wird sicher so ein volles, tolles, pralles Paket, dass für jeden was dabei ist - egal ob mit oder ohne Kind, ob Sommer, Herbst oder Winter, Essbar oder Schmierbar oder gar nichts von beiden. Mannomann, ich bin schon so gespannt, freu.
    Herzliche Grüße an alle!
    Die Simone

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.