*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 2. August 2010

Herzlich Willkommen Gaby :-)

Da Gaby in der Zeit, als ich die Anfragen losschickte, im Urlaub war und mir erst heute zusagen konnte, mag ich sie nun als letzte bunte Wanderin herzlich Willkommen heissen!

Liebe Gaby, ich freue mich, dass es geklappt hat und du unser Paket mit deinen schönen Dingelchen bereichern magst :-)

Du bekommst noch eine Mail mit meiner Adresse von mir.

Desweiteren habe ich eine Warteliste in der Seitenleiste hinzugefügt - wer also mitmachen mag, darf mich gerne anschreiben und sobald ein Plätzchen frei wird, hüpft er in die Wanderliste mit hinein :-)

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!

GlG, Daniela

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.