*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Donnerstag, 22. Juli 2010

Ein Päckchen ging auf Reisen...

...und zwar schon gestern. Müsste also heute im Hause Weltbunt eintreffen.
Gefüllt war es mit Kreativigkeiten von SIMone und Mone. Wir freuen uns auf Euch!!
Liebe Grüße
Mone

4 Kommentare:

  1. oooooooooooooooh, ich bin sooo gespannt! bis jetzt ist noch nix angekommen, aber vl kommts ja auch erst morgen :-)

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand's auch schon spannend, allein die Starterpacks von Mone zu sehen, was wird das erst geben, wenn das Paket bei mir ankommt... Hui hui hui

    AntwortenLöschen
  3. Ist es noch immer nicht da???????????? Ich werde jetzt mal forschen gehen.
    MOne

    AntwortenLöschen
  4. neiiiiiiiiiiin, nicht forschen gehen *lach* gugg ma, habs grade eben gepostet, alles da :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.