*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Montag, 26. Juli 2010

Aufgepasst :-)

Yuhuuuu!!!

Doris / Glaszwerg hat angefragt, ob sie nicht mit Adriana zusammen in der Liste stehen könnte, da sie anscheinend auch nah beieinander wohnen .... liebe Doris, ich habe deinen Platz und den von Nadine ausgetauscht, ich hoffe, das ist für euch alle ok? So können alle anderen auf ihrem Platz bleiben und müssen nicht schon wieder rutschen :-)

Meine Adresse habe ich nun rausgelöscht - wer sie noch nicht aufgeschrieben hat, der meldet sich bitte via Mail :-)

Es fehlen mir immer noch Adressen, bitte schreibt mir bis spätestens den 15. August eure Anschrift, damit ich die Wanderliste fertig machen kann - alles was bis dahin nicht eingegangen ist, gehe ich davon aus, dass sich doch anders entschieden wurde.
Ich habe hier auch einen kleinen Button gemacht, wer mag, darf ihn sich gerne mitnehmen -Einfach draufklicken und abspeichern :-)


Ich hoffe, der Blog ist nun auch öffentlich sichtbar? Irgendwie weiss ich nicht, ob ich die richtige Einstellungsanwendung genommen habe *verzweifeltgugg*
Ich schick euch bunte Grüsse,
Daniela

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Wenn ich ausgeloggt bin komm ich nicht auf den Blog. :0(
    Danke für das feine Bildchen hab ich schon eingebaut.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. *heul* irgendwas haut da nicht hin .... *hülfääää*

    AntwortenLöschen
  3. Es klappt!!!!!!
    Jippie!!
    Liebe Grüße zum 2.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ja! danke für deine mail, ich habs endlich gerafft *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, liebe Daniela und Tauschlustigen euer Blog ist öffentlich....schade...daß ich soooo spät auf euch gestossen bin...*wein*.
    Da hätte ich mich gerne bei euch angemeldet und Buntiges ausggetauscht.

    Liebste Grüsse
    Britta

    http://bunteweltderkleinenpiratenbraut.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.